Liebe Mitglieder,

es freut uns sehr, dass wir mit Thomas und Doris Holzwarth ein neues Team für den Betrieb unseres Vereinslokals, das künftig ‘40-null Essen & Trinkenheissen wird,  gewinnen konnten. Beide haben Erfahrung in der Gastronomie, Doris ist bekannt und erfahren als Servicekraft im Team von Klaus Bernhardt. Sie sind hochmotiviert, uns mit einem Angebot mediterraner und gutbürgerlicher Speisen sowie mit einer vielfältigen Getränkeauswahl zu attraktiven Preisen zu verwöhnen.

Es ist geplant, den Betrieb des ‘40-null mit einem Take-Away Service ab 16. März 2021 zu starten. Die Öffnung des Lokals für Gäste erfolgt, sobald die Coronaregelungen dies erlauben. Direkt zur Website des Vereinsrestaurants geht es hier.

Die Verzehrbons können dann wieder, diesmal bis zum 30.6.2021, eingelöst werden.

 

Nun freuen wir uns auf unsere neuen Wirtsleute und ihr Team, wünschen ihnen viel Erfolg und hoffen sehr, dass wir bald mit zahlreichen Mitgliedern und Gästen das kulinarische und gesellschaftliche Beisammensein in unserem Clubhaus geniessen können.

Mit sportlichen Grüßen,

TVB Vorstand