Liebe Mitglieder,

mit Abschluss der Saison hat unsere 1. Herrenmannschaft mit happy end denkbar knapp die Klasse in der Hessenliga gehalten.

Wir durften hochklassiges Tennis und spannende Matches erleben und sagen vielen Dank an unsere Spieler und unseren Chefcoach Sven.

Leider wurde der große Einsatz unser Spieler nicht immer belohnt und zu viele Matches mussten knapp im Champions-Tiebreak abgegeben werden. Die Performance des Teams war deutlich besser als es der 8. Tabellenplatz vermuten lässt. Durch den Aufstieg von RW Sprendlingen in die Regionalliga konnte am Ende damit aber glückerweise noch der Verbleib in der Hessenliga erreicht werden.

Vielen Dank an alle Zuschauerinnen und Zuschauer, die unser Team bei den Matches angefeuert und unterstützt haben.

Herzlichen Dank auch an Michael Hirz von unserem Hauptsponsor MRH Trowe, der diese tolle Mannschaft für uns möglich gemacht hat.

Mit sportlichen Grüßen

TV Buchschlag

Der Vorstand