Liebe Mitglieder,

wir danken Euch allen für die rege Teilnahme bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung. Es waren über 150 Mitglieder anwesend, was uns zeigt, dass ein intaktes und lebhaftes Interesse an unserem Vereinsgeschehen besteht.

Daher freuen wir uns, die Geschicke des Vereins weiter als Vorstand mitgestalten zu dürfen. Es wurden folgende Vorstandsmitglieder gewählt:

  • Dr. Heinrich Weiler (1. Vorsitzender, Sprecher des Vorstands und verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit, Clubhaus und Gastronomie; Vertreter: Jürgen Reiß)
  • Jürgen Reiß (2. Vorsitzender, verantwortlich für Facility Management und Sponsoren; Vertreter: Holger Linn)
  • Holger Linn (Vorstand Finanzen, neben Planung und Betreuung Banken zusätzlich verantwortlich für die vertragliche Koordination mit der Tennisschule; Vertreter: Kerstin Kolmar)
  • Christian Schütter (Vorstand Sport, verantwortlich für Mannschaftssport und die operative Koordination der Tennisschule; Vertreterin: Nina Berck)
  • Katrin Cihlar (Vorstand Jugend, verantwortlich für Jugend und Förderung sowie operative Koordination der Tennisschule; Vertreterin: Kerstin Kolmar)
  • Paula Reiß (verantwortlich für Jüngsten und Unterstützung Vorstand Jugend)
  • Kerstin Kolmar (verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, IT)
  • Nina Berck (verantwortlich für Projekte & Veranstaltungen)
  • Dr. Tobias Wintermantel (verantwortlich für Rechtsangelegenheiten)

Natürlich wird das Team ergänzt durch unsere Cubmanagerin, Dorothee van Bommel.

Wie in der Mitgliederversammlung angeregt, werden wir uns in den kommenden Tagen mit unseren Trainern treffen, um eine reibungslose und konstruktive Zusammenarbeit zwischen Trainern und der Tennisschule zu besprechen, mit dem Ziel, den Trainingsbetrieb für die Sommersaison 2024 zu gewährleisten.

An dieser Stelle nochmals der Dank an die Firma Jazzunique von Jesper Götsch, die uns über Ihren Kooperationspartner Neumann & Müller mit beeindruckender Technik und einem extrem engagierten Team sehr kurzfristig unterstützt haben.

Natürlich auch Danke an 40_null, die ebenfalls kurzfristig und kreativ geholfen haben, dass wir den langen Abend gut überstanden haben.

Zu guter Letzt noch die Anmerkung, dass wir als Vorstandsteam sehr gerne Mitglieder einladen, bei uns mitzumachen.

_____________

TV Buchschlag

Der Vorstand