Liebe Mitglieder,

auch in der Sommersaison 2024 möchten wir wieder allen Mitgliedern und Interessierten ein offenes Training anbieten. Dieses Training findet immer freitags ab dem 19. April von 19 bis 20 Uhr statt und wird von Dejan Tomic, Mitarbeiter der Tennisschule Weisz, durchgeführt. In den Sommerferien findet das Training nicht statt.

Das Training bietet allen Vereinsmitgliedern, die nicht regelmäßig trainieren können oder wollen, die Gelegenheit hin und wieder zu trainieren und dabei gleichzeitig Kontakte im Verein zu knüpfen.

Für Interessierte ist das offene Training die Möglichkeit für bis zu dreimal Schnuppertraining zu machen und gleichzeitig Kontakte im Verein aufzubauen. Sollte das Interesse geweckt sein, ist ab dem 4. mal eine Vereinsmitgliedschaft zur weiteren Teilnahme an dem Training erforderlich.

Die Teilnahme an dem offenen Training ist für die Teilnehmer kostenlos. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Spass sowie interessante Kontakte.

TV Buchschlag

Der Vorstand